Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (Single Point of Contact)

COMPAREX AG

Leipzig

Computer

Leipzig

Blochstraße 1

comparex-group.com

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (Single Point of Contact) COMPAREX AG Leipzig Koordinierung und Bearbeitung jeglicher Anfragen des Kunden, wie z. B. Angebote, Produktfunktionen, Probleme.

Ag Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (single Point Of Contact) Vollzeit Unbefristet Standort: Leipzig Frei Ab Sofort Ihre Aufgaben/tätigkeitsschwerpunkte: Betreuung Von Großen Industriekunden In Zusammenarbeit Mit Dem Außenvertrieb Koordinierung Und Bearbeitung Jeglicher Anfragen Des Kunden Wie Z B Angebote Produktfunktionen Probleme Preise Einholen Angebote Erstellen Und Versenden Anfragen Intern Verteilen Zuarbeiten Koordinieren Angebot Versenden Telefonische Beratung Des Kunden Zu Preisen Lizenzierung Funktionen Von Softwareprodukten Und Dienstleistungen Lieferanfragen Beantworten Aufbau Und Vertiefung Der Kundenbeziehung Regelmäßige Kontaktpflege Und Aufbau Eines Netzwerkes Beim Kunden Teilnahme An Terminen Vor Ort Beim Kunden Pflege Der Kundendaten Hinsichtlich Ansprechpartnern Konzernstruktur Und Niederlassungen Dokumentation Von Meetings Telefonaten Und Sonderabsprachen Vertrieb Des Portfolios Beim Kunden Forecastpflege Und Aktives Nachfassen Von Angeboten Qualifizierung Der Kunden Hinsichtlich Beschaffungsvorhaben It-strategie Und It-projekten Information Der Kunden über Auslaufende Verträge Auslaufende Wartung Oder Aktuellen Sonderaktionen Ggf Erstellung Eines Angebotes Cross- Und Upselling-potential Erkennen Und Ansprechen Aufgaben Zu Partnern Hin Kontaktpflege Zu Partnern Der Und Koordination Von Terminen Der Partner Beim Kunden Ablegen Von Zertifizierungen Und Regelmäßige Teilnahme An Trainings Verwaltung Von Herstellerportalen Für Den Kunden Erwartete Qualifikationen Und Kenntnisse: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (z B It-systemkaufmann) Kenntnisse Und Erfahrungen Im Vertrieb Erfahrungen Im Software-lizenzrecht Wären Ideal Technisches Verständnis (bedingung) Verständnis Des Handelsgeschäfts Und Grundlegender Betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Beherrschung Zielorientierter Gesprächsführung Und Kundenorientierter Kommunikation (bedingung) Gute Englischkenntnisse Sind Voraussetzung Kompetenzen: Freundlich Zuverlässig Lernbereit Und Belastbar Spaß Am Umgang Mit Menschen Bereitschaft Zur Zusammenarbeit Selbstständiges Genaues Und Strukturiertes Arbeiten Ziel- Und Ergebnisorientiertes Handeln Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Diese Perspektiven Bieten Wir Ihnen: Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Modernen It-dienstleistungsunternehmen Mit Der Möglichkeit Ihre Potentiale Voll Einzubringen Und Zu Entfalten Spaß An Der Arbeit Und Eine Offene Unternehmenskultur Gute Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten In Einem Kompetenten Sich Dynamisch Entwickelnden Team Chancen Zur übernahme Einer Führungsaufgabe Im Mittleren Management Oder Zur Entwicklung In Einem Vertriebskarriereweg Flexible Arbeitsbedingungen Mit Umfangreichen Mitarbeiterangeboten Und Ein Attraktives Vergütungsmodell über : Hoch Motiviert In Einem Sich Wandelnden Und Vielfältigen Arbeitsumfeld Tätig Sein: Bei Arbeiten Mehr Als 2000 Menschen Denen Es Wichtig Ist Sich Zu Beweisen Weltweit An Mehr Als 80 Standorten In 31 Ländern In Europa Asien Afrika Und Amerika Wir Sind Ein Global Agierender It-dienstleister Der Auf Software-beschaffung Lizenzmanagement Sowie Technische Produktberatung Spezialisiert Ist Unser Angebotsportfolio Umfasst Software-lizenzen Von Mehr Als 3000 Herstellern Sowie Beratungs- Und Service-leistungen Damit Haben Wir Im Geschäftsjahr 2013/14 Einen Umsatz Von 1512 Milliarden Euro Erzielt Mit Ihrer Kreativität Und Ihren Kompetenzen Tragen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zum Erfolg Von Bei Sie übernehmen Verantwortung Hegen Begeisterung Für It Und Handeln Motiviert Und Ergebnisorientiert Ob Im Vertrieb In Der Software-entwicklung Im Consulting Oder Im Backoffice - Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Gehören Zu Den Besten Mit Der Mehr Als 30-jährigen Markterfahrung Von Adressieren Sie Die öffentliche Verwaltung Und Den Mittelstand Ebenso Wie Industrieunternehmen Und International Agierende Konzerne Wir Bei Sind Stolz Auf Unser Kollegiales Arbeitsklima Bei Uns Arbeiten Sie In Einem Innovativen Arbeitsumfeld In Dem Sie Individuell über Eine Systematische Personalentwicklung Gefördert Werden Und Ihre Potenziale Optimal Ausschöpfen Können Das Beginnt Für Studenten Bereits Vor Dem Berufseinstieg Bietet Quereinsteigern (und -denkern) Attraktive Möglichkeiten Und Entwicklungswege Und Wird Bei Den Professionals Kontinuierlich Fortgeführt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Verfügbarkeit (eintrittstermin) Und Gehaltsvorstellungen Sie Können Sich Auf Unserer Homepage über Unser Online-formular Unter Der Job-id: 2015-554 Bewerben Oder Unter Der Unten Angegebenen E-mail-adresse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner: Gunnar Hansen Senior Principal Human Resources Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (Single Point Of Contact) Koordinierung Und Bearbeitung Jeglicher Anfragen Des Kunden Wie Z B Angebote Produktfunktionen Probleme Leipzig

Development Operator (m/w)
   COMPAREX AG (Leipzig)

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (Single Point of Contact)
   COMPAREX AG (Leipzig)

Architekt für Datenbanken und Datenanalyse (m/w)
   COMPAREX AG (deutschlandweit)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Frohndorf)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

Teamassistent (m/w/d) - Verwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (Au-Haidhausen)